Donnerstag, 26. März 2009

meine welt in zahlen

anzahl der fahrstühle, die ich benutze von zu hause bis zur arbeit: 2
anzahl der rolltreppen, die ich benutze von zu hause bis zur arbeit: 8
anzahl der festen treppen, die ich benutze von zu hause bis zur arbeit: 7
anzahl der sicherheitkarten, die ich benutze von zu hause bis zur arbeit: 3
anzahl der sicherheitsschleusen, die ich passiere von zu hause bis zur arbeit: 7
anzahl der förderbänder, die ich benutze von zu hause bis zur arbeit: 1
anzahl der 7eleven-läden, die ich passiere von zu hause bis zur arbeit: 3
kosten einer u-bahn fahrt von zu hause bis zur arbeit: 1 sing dollar
pfand für eine u-bahn fahrkarte: 1 sing dollar
wechselkurs von einem sing dollar in euro: 0,4866
kosten für eine flasche bier in einer kneipe: 12 sing dollar
eintritspreis zur "ministry of sound" (incl. 1 getränk): 25 sing dollars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen